Terminvereinbarung via Telefon: 043 499 81 60 oder E-Mail: info@rssi.ch

 

ROLFING® FÜR MEHR WOHLBEFINDENDen Körper ins Lot bringen

ROLFING® FÜR MEHR WOHLBEFINDENDen Körper ins Lot bringen

Animation basierend auf: Rolf, Ida P. (1997): Rolfing Strukturelle Integration, S. 33.

BEHANDLUNGENWohlbefinden ermöglichen

Möchten Sie Ihren Körper und seine Bewegungsabläufe besser kennenlernen und sich mühelos aufrichten? Mit Rolfing® unterstütze ich Sie dabei. Ergänzend dazu biete ich Physiotherapie an.

Rolfing®

Unausgeglichene Körperstrukturen wiederherstellen

Physiotherapie

Schmerzen reduzieren und Körperfunktion wiedererlangen

Remo Seravalle Rolfing

ÜBER MICHRemo Seravalle

Certified Advanced Rolfer® und dipl. Physiotherapeut M.O.M.T.

Das körperliche und geistige Wohlbefinden meiner Klienten und Patientinnen stehen im Mittelpunkt meiner Praxis-Arbeit.

Als Certified Advanced Rolfer® und Master of Orthopedic and Manual Therapy stehen mir sowohl traditionelle als auch komplementärtherapeutische Ansätze zur Verfügung.

TESTIMONIALSWas Klient:innen sagen

Ich leide seit Jahren an einer rheumatoiden Arthritis, vor allem meine Gehfähigkeit ist eingeschränkt. Die Rolfing-Therapie bei Herrn Remo Seravalle ermöglicht mir immer wieder schmerzfreie Intervalle zu erreichen. Herr Seravalle ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Herr Seravalle hat ein tiefes Verständnis für das motorische Funktionieren des Körpers.
MONIKA L.
Psychotherapeutin, *1945
Nach den Rolfing-Sitzungen bei Remo fühlte ich mich jeweils neu orientiert und innerlich verlängert, was für mich mit einer optimierten ökonomischeren Haltung und einem Gefühl der Leichtigkeit einher geht. Ein geschützter Ort, welchen ich durch Remos hohe Kompetenz nur weiter empfehlen kann.
BEATA L.
Physiotherapeutin, *1969
Herr Seravalle ist ein sehr kompetenter Rolfing-Therapeut – mit Bestimmtheit einer der besten in Zürich! Seine sorgfältigen und präzisen Behandlungen sind beeindruckend und führten bei mir zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Resultat.
PETER K.
Musiker, *1963
Nach der Rolfing-Behandlung durch Remo Seravalle fühle ich mich jedes Mal 10 cm grösser, aufrechter, entspannter und energievoller als zuvor. Ich habe Rolfing vorher nicht gekannt und bin sehr beeindruckt von dieser Form von Körperarbeit, die nicht nur im Moment hilft, sondern nach einigen Behandlungen anhaltende Wirkung zeigt. In der Kombination von seiner Erfahrung als Physiotherapeut kann Remo Seravalle auch unterstützende Inputs und hilfreiche Übungen zeigen, die für mich sinnvoll und wichtig waren. Fazit: Jederzeit wieder und vielen Dank!
BETTINA G.
Sozialpädagogin, *1966

HABE ICH IHR INTERESSE GEWECKT?